MS Wolle Design

Sei frech, wild, wunderbar und lass Dir Dein Wunsch-/ Lieblingsartikel anfertigen, wie es Dir gefällt.
Egal in welcher Farbe oder was für ein Motiv – fast alles ist möglich.

Du legst Wert auf Individualität und Einzigartiges?
Dann bist Du hier genau richtig.

Hier kannst Du ein von mir selbst gefertigten Artikel erhalten. Egal ob Wunsch oder aus den schon fertiggestellten Sachen.

Jedes Stück wurde mit viel Liebe und Sorgfalt in 100% Handarbeit von mir gefertigt. Aber auch ich bin nicht perfekt deshalb kann es mal sein, dass sich kleine Unregelmäßigkeiten einschleichen. Dies sind KEINE Mängel oder Fehler, sondern ein Zeichen, dass es sich tatsächlich um reine Handarbeit handelt.

Handarbeiten benötigen tolle Ideen, Inspiration, Talent und viel Liebe, sie kostet aber auch viel Zeit und Material.
Deshalb denke ich, dass dies auch entsprechend honoriert werden sollte.

Und wenn Du noch jemanden kennst, dem meine Sachen auch gefallen könnten, selbstverständlich darfst Du gerne meine Facebook Seite, Instagramm oder Homepage Teilen.

Viel Spaß beim Stöbern von Schönem, Nützlichem und Einzigartigem und schau doch mal wieder bei mir rein.

Möchtest du gerne andere Farben oder eine andere Größe oder etwas ganz anderes was ich noch nicht als Bild habe?
Dann melde Dich einfach bei mir über die Kontaktseite!